Meine Energieladung Balance

Sonnen-Geflecht - Shiatsu Praxis Baden

Sonnen-Geflecht - Shiatsu Praxis Baden
Sonnen-Geflecht - Shiatsu Praxis Baden

Willkommen bei Manuu Buchbauer, Praxis für Shiatsu und ganzheitliche Körpertherapien

Seit über 15 Jahre beschäftige ich mich nun mit ganzheitlicher Gesundheit - allem voran Shiatsu, traditioneller chinesischer Medizin, viszeraler Osteopathie, Aroma- und Kräutertherapie. Seit vielen Jahren arbeite ich selbständig als Therapeutin in Wien und Niederösterreich. Seit 2015 unterrichte ich Shiatsu an einer internationalen Schule.

In meinen Praxen in Wien, Baden und Alland arbeite ich vernetzt mit PhysiotherapeutInnen, PsychotherapeutInnen, ÄrztInnen und alternativen Methoden zusammen. Weiters biete ich auch regelmässig Kurse und Workshops zu oben genannten Themen an. Es ist ein wesentliches Element meiner Arbeit, für jeden Menschen die passenden Therapieangebote zusammenzustellen. Über begleitende Behandlungen, Gespräche und umfassende Beratung kann das Verhalten und der Lebensstil langfristig positiv beeinflusst werden.

Ziel meiner Behandlungen ist es, die Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse und Notwendigkeiten zu verstärken um den eigenen Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden (weiter) zu entwickeln, ein Bewußtsein für die Verwobenheit des Lebens zu fördern und die Emotionen von Freude, Mitgefühl, Gleichmut und Liebe zu stärken.

Praxistage in Baden: Mittwoch und Freitag

Ihr Leistungsangebot "Meine Energieladung":

  • Erstgespräch und Analyse der aktuellen Situation und Belastung (im Rahmen des ersten Behandlungstermins, Dauer ca. 20-30min)
  • Anamnese im Sinne der Traditionellen Chinesischen Medizin: Zungendiagnose, Pulsdiagnose, Haradiagnose, Gesichtsdiagnose
  • 5 Shiatsu Behandlungen á 55min in Wien oder Alland (Praxistage siehe Webseite)
  • Erstellung einer individuellen Kräuterrezeptur mit westlichen Kräutern, abgestimmt auf die KlientIn, nach TCM und Zusendung der erläuternden Kräuterrezeptur mit Einnahmehinweisen per Mail
  • Hinweis: Die Termine werden idealerweise im Wochen-Rhythmus, max. innerhalb von 3 Monaten in Anspruch genommen. Vereinbarte Termine müssen mindestens 24 Stunden vor Antritt telefonisch oder per Mail storniert
    werden, ansonsten gelten sie als „in Anspruch genommen“ und werden abgerechnet.

MEINE ENERGIELADUNG Kontakt & Service

Meine Energieladung Hotline
+43 (0)1 503 42 22 150

Meine Energieladung E-Mail
meine-energieladung@emotion.eu

 

Website und Inhalt powered by

EMOTION Group Logo