Meine Energieladung Fitness

Yoga.Motion

Yoga.Motion
Yoga.Motion

Willkommen bei Yoga.Motion

Das Yoga.Motion.Studio ist unser Herzens Projekt. Wir, das sind Sandra König und Stephanie Schellerer.

Mich, Sandra kennst du vielleicht aus dem ö3 Wecker. Ich moderiere seit über 10 Jahren im Hitradio Ö3. Ein spannender, fordernder Job. Totale Konzentration und Fokus auf das Programm sind ein Muss. Im Radio-Studio ist es immer turbulent, laut und aufregend. Als Ausgleich praktiziere ich seit 2006 Yoga. 60 Minuten Ruhe, Atmung, Bewegung und Entspannung, diesen Luxus gönne ich mir täglich. 2016 habe ich beschlossen noch tiefer in die Yoga-Welt einzutauchen und habe eine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Seit Sommer 2017 gebe ich Stunden in Klosterneuburg. Aus einer Klasse sind schnell 3 geworden. Für so viele motivierte Yogis wollte ich eigentlich nur eine Vertretungslehrerin finden, gefunden habe ich Stephanie, die denselben Traum wie ich hat. Ein eigenes Yogastudio. Ein Ruheraum. Eine Oase für Körper und Seele.

Auch Stephanie hat über Umwege zum Yoga gefunden. Yoga hat ihr die Kraft gegeben, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und den Mut, einen Schlussstrich zu ziehen und sich beruflich komplett neu zu orientieren. Aber wie heißt es so schön: „Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.“ Das ist dann wohl die Tür zu unserem Yoga.Motion.Studio. Stephanie und Sandra. Das sind wir. Und gemeinsam sind wir Yoga.Motion.

Ihr Leistungsangebot "Meine Energieladung":

  • 4 Monatskarte zum flexiblen, unlimitierten Besuch aller offenen Klassen
  • 1 Workshopbesuch* Ihrer Wahl aus den unterschiedlichen, ganzjährig verfügbaren Workshop-Angeboten (*Detox & TCM-Workshop ausgenommen)

MEINE ENERGIELADUNG Kontakt & Service

Meine Energieladung Hotline
+43 (0)1 503 42 22 150

Meine Energieladung E-Mail
meine-energieladung@emotion.eu

 

Website und Inhalt powered by

EMOTION Group Logo