Häufige Fragen Meine Energieladung

Wie finde ich meine persönliche Leistung?

Sie können aus den drei Bereichen: Wellness, Fitness und Balance eine Leistung wählen. Unter dem Punkt Filtersuche können Sie ganz einfach und schnell aus den verschiedenen Bereichen selektieren und Ihre persönliche Leistung wählen.

Alle Partner inklusive deren Leistungsangebote sind umfassend in Wort und Bild präsentiert.

 

Der schnellste Weg zu meinem Hotelaufenthalt oder zu meinem Gutschein!

Sie können gewünschte Leistung einfach und bequem rund um die Uhr, und 7 Tage die Woche über die Online-Bestellmaske abrufen oder buchen. Dazu gehen Sie beim jeweiligen Leistungsangebot immer auf „Gutschein" bestellen.

 

Kann ich direkt beim Partnerbetrieb buchen oder meinen Gutschein anfordern?

Nein! Ihre Leistung können Sie ausschließlich über diese Online-Bestellmaske, per Mail oder telefonisch über das Serviceteam bestellen oder buchen!

Eine Buchung oder Gutscheinbestellung direkt beim Leistungspartner ist nicht möglich.

 

Wie gehe ich richtig vor?

Nachdem Sie sich für Ihre persönliche Leistung entschieden haben, und Sie Ihre gewählte Leistung abrufen beziehungsweise buchen möchten, tragen Sie bitte Ihre Polizzennummer und Ihr Geburtsdatum in die Online-Bestellmaske ein. Bitte ergänzen Sie dann noch Ihre persönlichen Daten.

Sobald Sie alle erforderlichen und persönlichen Daten ergänzt und überprüft haben, können Sie Ihre Gutscheinanforderung oder Reservierungsanfrage absenden. Sie erhalten umgehend ein Bestätigungsmail vom Serviceteam, dass den Erhalt Ihrer Anfrage berstätigt.

 

Wie bekomme ich meinen Gutschein oder meine Reservierungsbestätigung zugeschickt?

Nach Überprüfung Ihrer Daten erhalten Sie per Mail Ihren persönlichen Leistungsgutschein zugesandt. Sollten Sie keine E-Mailadresse haben, so können wir Ihnen gerne den Gutschein per Post zusenden. Bei einer Hotelreservierung erfolgt die Zusendung der Reservierungsbestätigung (= Gutschein) NACH Klärung mit dem Hotel. Sie müssen daher keine weiteren Schritte mehr vornehmen, sobald Sie den Gutschein oder die Reservierungsbestätigung in Händen halten.

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Gutschein beim Vertragspartner bzw. die Reservierungsbestätigung bei Check-In ab. Ohne Gutscheinübergabe ist keine Einlösung beziehungsweise Inanspruchnahme möglich.

Die Verrechnung erfolgt direkt zwischen unserem Vertragspartner und dem Serviceteam. Leistungen, die über den Gutscheinumfang hinaus gehen, bezahlen Sie bitte direkt vor Ort.

 

Kann ich die Leistung oder den Gutschein übertragen?

Die Leistung gilt ausschließlich für die versicherte Person. Eine Weitergabe an andere Personen ist nicht möglich.

 

Welches Paket muss versichert sein?

Der Zusatzbaustein Meine Energieladung kann ergänzend zu einem bestehenden Sonderklasse-Paket oder Wahlarzt-Paket abgeschlossen werden.

 

Wer darf den Service in Anspruch nehmen?

Es können nur Personen ab einem Alter von 19 Jahren (Berechnung: Jahr des Versicherungsbeginns minus Geburtsjahr) versichert werden.

 

Wir oft darf der Service in Anspruch genommen werden?

Alle 2 Jahre haben Sie Anspruch auf eine Leistung.

 

Ab wann besteht Anspruch?

Ab Erhalt der Polizze.

 

 


MEINE ENERGIELADUNG Kontakt & Service

Meine Energieladung Hotline
+43 (0)1 503 42 22 150

Meine Energieladung E-Mail
meine-energieladung@emotion.eu

 

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