Meine Energieladung Balance

INSPire – Praxis für Prävention und Gesundheitsförderung

INSPire – Praxis für Prävention und Gesundheitsförderung
INSPire – Praxis für Prävention und Gesundheitsförderung

Willkommen bei Ingrid Spanny in der Praxis für Prävention und Gesundheitsförderung

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die ganzheitliche Beachtung des Menschen. Nicht seine Leiden, sondern sein Wohlbefinden steht im Vordergrund.

Durch gezielte Anwendung meiner langjährigen Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Ärzten sowie einer Vielzahl an Ausbildungen suchen wir gemeinsam die Lösung zum besseren Verständnis von Ursachen. Erst danach wird ein konkreter Plan erstellt und weitere Schritte eingeleitet.

Deshalb ist die ganzheitliche Betrachtung als Schlüssel zum Erfolg ein so wichtiger Baustein in meiner täglichen Arbeit. Ernährung, mögliche Unverträglichkeiten aber auch Bewegung sind weitere Bausteine am Weg zum persönlichen Wohlbefinden.

Besonderen Wert lege ich auf ausführliche Gespräche mit meinen Klienten, denn durch den persönlichen und wertschätzenden Umgang finden sich oftmals die besten Lösungsansätze zu jenen Themen die Blockaden und Unbehagen verursachen.

 

Ihr Leistungsangebot "Meine Energieladung":

  • … Herstellung einer gesunden Omega-6:3-Balance und Schutz der Zellen vor Schädigungen durch Oxidation
  • Energetischer Ganzkörpercheck mit dem QI Scanner (Dauer ca. 2 Stunden)
  • Omega 3 Test - laborchemische Analyse des Verhältnisses von DHA und EPA aus Kapillarblut
  • 1 Monat Omega 3 flüssig zum Testen
  • 1 Walking Einheit (Dauer 1 Std) in der Natur, um das Herz und den Kreislauf zu stärken
  • Lebensstilcoaching – was kann ich tun, um das Herz und die Zellen gesund zu erhalten?

MEINE ENERGIELADUNG Kontakt & Service

Meine Energieladung Hotline
+43 (0)1 503 42 22 150

Meine Energieladung E-Mail
meine-energieladung@emotion.eu

 

Website und Inhalt powered by

EMOTION Group Logo